Wer sind wir?

Gaby Weis hat von 2005 bis 2008 in einer renommierten Relocation Company das Relocaten von der Pike auf gelernt.

2006 wurde ihr die Leitung der „Housing-Abteilung“ übertragen.Sie hat über 20 Jahre in einer der grossen pharmazeutischen Firmen Basel in diversen Sparten in der Administration gearbeitet.

In den 90-iger-Jahren hat sie mit ihrem Ehemann ein Hotel- und Landgasthof geführt. Dort hat sie die „Dienstleistung“ bis ins Detail kennen gelernt.

Sie hat ein Netzwerk zu den Anbietern von Wohnobjekten in Basel und Umgebung und im deutschen Teil des Dreiländerecks aufgebaut.

Einige Kunden wurden von ihr in Mietrecht-Streitigkeiten begleitet. Gaby Weis wurde das Mandat von Kunden übertragen; sie hat sich erfolgreich mit Anwälten verglichen. Free-lancer mit Relocation-Erfahrung arbeiten mit ihr zusammen.